0   /   100
Humans

Tripple A Fit

TRIPPLE A FIT

Michael Futterer

CFO 

In der Zeit des globalen Konsums geben wir einem wichtigen und zeitgemäßen Thema der „passenden Brille“ eine Kundensicherheit mit unserem Informationsparameter in der Kooperation mit FITS ALL.

Diese Partnerschaft wird für den Kunden bereits im Schaufenster sichtbar gemacht. 
Mit der Sehstoff Kopfbreiten HWMD / Kopfbreitenmessung und Schläfenmessung finden die Kunden die passende Brillengröße.

Die physiologischen Unterschiede der Menschheit finden sich nicht in der Hautfarbe, sondern spiegeln sich oft im Sitz der Brillen, an der Kopfbreite, Schläfenweite und am Nasenrücken wider.

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass wir Brillen für alle Menschen fertigen werden.

Unser SEHSTOFF Motto lautet:

„WIR BAUEN LEICHTE WASSER RESSOURCEN SCHONENDE NATURBRILLEN FÜR ALLE MENSCHEN“

FITS ALL
Certified

 

Als erster Brillenhersteller weltweit gehen wir den Weg, der uns von FITS ALL geboten wird.

Mit der von FITS ALL entwickelten SEHSTOFF HWMD© bringen wir  Gesprächsstoff in die Optik Geschäfte.

Wir sind auch mit der Übernahme der Brillenbügelbeschriftung die ersten Brillenproduzenten weltweit, die mit der  FITS ALL Parametrisierung von Brillengrößen im Bügelinneren die Bezeichnung „GW“ übernommen hat.

In den nächsten Schritten werden auch die „TW“ im Inneren der Bügel zu finden sein.

Für die Übergangsphase stellen wir diese Daten auf unserer Website zusätzlich von jeder Brille zur Verfügung.

Durch diesen Prozess der Kundeninformation wird es dem Kunden leichter und schneller möglich sein, das richtige Design und die gewünschte Form der Brille zu finden.

Mit unseren Materialeigenschaften für die Brille, unseren „MIRARI Scharnier“ und den Brillengrößen Bezeichnung, verdienten wir uns das

 FITS  ALL  TRIPPLE  A  FIT
Certified

Next Project

LGC

Keep Scrolling