0   /   100
Lifetime Gurantee Card

LGC

LIFETIME GUARANTEE CARD

Lebenszeitgarantie von SEHSTOFF.

SEHSTOFF garantiert, dass alle Fassungen während der gesamten Lebensdauer des Produkts frei von Material und Verarbeitungsfehlern sind. Schäden aufgrund von unsachgemäßem Gebrauch, Missbrauch, Unfällen, Vernachlässigung und Abnutzung, die bei längerem Gebrauch üblicherweise zu erwarten sind, fallen nicht unter diese lebenslange Garantie, können aber zu angemessenen Kosten repariert, oder ausgetauscht werden.
Gläser sind von dieser Regelung ausgenommen. Materialfehler beziehen sich auf Mittelteil, Bügel und Scharniere. Verarbeitungsfehler beziehen sich auf die Herstellung eines Produkts, wie Schweiß- oder Lötstellen, Laminierungen usw. Sämtlichen Garantieansprüchen muss eine ausgefüllte Garantiekarte von einem autorisierten SEHSTOFFHändler beigefügt werden, die auch auf der Webseite „sehstoff.eu“ registriert werden muss. Diese Lebenszeitgarantie kann je nach Land unterschiedlich geregelt sein.

Lebenslang

:Der Begriff „lebenslang“ bezieht sich auf dieangemessene Lebensdauer des Produkts. Damit ist nicht ihre Lebensdauer gemeint, sondern die Lebensdauer der Materialien und Komponenten des Endprodukts. Wir bemühen uns sehr darum, hochwertige Materialien und Komponenten auszuwählen, die unseren Qualitätsanforderungen gerecht werden, doch selbst die besten Materialien halten nicht ewig und lassen mit der Zeit nach. Wir bewerten die Lebensdauer eines Produktsje nach Verwendungszweck und Häufigkeit der Verwendung, nicht nach dem Alter.

Verschleiß

Leider hält nichts für die Ewigkeit! Produkte, die regelmäßig unter bestimmten Bedingungen verwendet und den Elementen ausgesetzt werden, können Abnutzungserscheinungen schneller aufweisen als jene Produkte, die weniger häufig verwendet werden. So kann
es sein, dass Ihr Produkt einfach das Ende seiner praktischen Lebensdauer erreicht hat.

99
Lebenslage Garantie